Ihr Aufgabenbereich: 

  •  Erstellung und Versand von Ausgangsrechnungen
  • Administrative Unterstützung bei allen anfallenden Aufgaben im Finanz- und Controllingbereich
  • Unterstützung im Back Office-Bereich

Das bringen Sie mit: 

  •  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen oder Controlling
  •  Sicher im Umgang mit den MS Office-Anwendungen insbesondere MS Excel
  •  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige und sehr genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke
  • Kommunikative und freundliche Persönlichkeit 

Das bieten wir Ihnen: 

  • Angenehmes Arbeiten in einem motivierten Team auf Augenhöhe, per du und ohne Dresscode
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Tolle Stimmung innerhalb der Firma mit starkem Zusammenhalt 
  • Erfrischungsgetränke, Kaffee, Tee 
  • Ein schönes Altbaubüro im Herzen von München direkt an der Theresienwiese

Haben wir dein Interesse geweckt? 

Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!